Malus-Sieversii

Neue Vereinsgründung in Anras. An alle Freunde des Urapfels und der Artenvielfalt, am  22.7.2015  wurde der „Verein zur Erhaltung des Urapfels und zur Förderung der Artenvielfalt“ unter 447238136 in das Zentrale Vereinsregister aufgenommen. Die Arbeit kann also beginnen. Jeder, der Interesse an der Idee und am Verein hat, ist herzlich dazu eingeladen bei uns aktiv mitzuwirken.

Unter der neuen Homepage jetzt gleich mehr erfahren:

www.urapfel.org

Und weitere Informationen sowie ein ausführliches, interessantes Interview gibt es hier:

„Auf der Spur des Urapfels“ mit Martin Stuchtey: Aus RedeZeit im WDR 5 Radio. Sendung vom 22.03.2014.

Vereinsgründung zur Erhaltung des Urapfels