gemeinderatswahlen anras 2016

Gemeinderatswahlen 2016

Der Heimatpflegeverein Anras lädt unter dem Motto
„Heimatpflege ist auch Demokratiepflege“
zur ersten öffentlichen partei- und listenunabhängigen

herzlich ein.

Diese Podiumsdiskussion bietet den jeweiligen Listen die Chance ihr Wahlprogramm der Bevölkerung zu präsentieren, sowie den Anraser Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit die Listenführer und Bürgermeisterkandidaten kennenzulernen und konkrete Fragen hinsichtlich der zukünftigen Ziele und Programme für Anras zu stellen.

Termin: Samstag, 20.02.2016 um 19:30 Uhr
Ort: Gemeindesaal Anras
Für eine unabhängige Moderation sorgt Adalbert Jordan

Für Getränke und Imbisse vor und nach der Veranstaltung ist gesorgt.

Während der Diskussion können und sollen Fragen vom Publikum gestellt werden, die das Allgemeinwohl der Bevölkerung zum Inhalt haben, also von öffentlichem Interesse sind.

Auf zahlreiche und aktive Teilnahme an diesem spannenden Abend freuen sich die Listenführer und die Mitglieder des Heimatpflegevereins Anras.

Gemeinderatswahlen 2016 Podiumsdiskussion