Verein unterstützen und fördern

Wie können Sie dem Heimatpflegeverein Anras behilflich sein ?

Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung.

Sie können:

• Mitglied werden. Der einmalige Mitgliedsbeitrag beträgt 15 Euro. Natürlich freuen wir uns über höhere Beiträge.
  • werden Sie Sponsor.
  • unsere Arbeit mit Geld- und Sachspenden fördern.
  • unser Team aktiv mit guten Ideen und tatkräftiger Hilfe unterstützen. Sie sind herzlich willkommen.

Heimatpflegeverein Anras

Der Heimatpflegeverein Anras ist natürlich dankbar über kleine Spenden und reguläres Sponsoring. Über einmalige Spenden freuen wir uns und garantieren damit unser Programm immer weiter zu verbessern. Informationen zu Projekte und Vorhaben erhalten Sie einfach durch Anmeldung zum  Newsletter oder unter Aktuelles.

Falls Sie uns in irgendeiner Form unterstützen möchten, wenden Sie sich einfach an uns via Email oder auf Facebook oder spenden Sie direkt unter:

Konto: Heimatpflegeverein Anras
BIC: RZTIAT22368